Freitag, 9. Juni 2017

Camping Urlaub mit Barbies - oder das Camper Make over

Tatsächlich bin ich ziemlich sauer. Die Barbies meiner Tochter haben jetzt einen geileren Camper, als ich ihn mir jemals werde leisten können. Es ist ein Alptraum.

Es ist der Camper von Steffi Love, den ich vor Jahren meiner Tochter zum Geburtstag schenkte. Auch da war ich schon neidisch. Sowas tolles hatte ich damals nicht! Aber irgendwie sah der mit der Zeit auch ziemlich verranzt und vor allem arg nach Plastik aus.

Also musste ein bisschen Farbe her, ein paar ausgedruckte Blatt Papier mit Vintage Holzmuster und Schachbrett. Dazu: Karton, Moosgummi, Filz, ein paar Kaffee Umrührer aus der Kantine und schon ging's los.
Das Ergebnis seht ihr in folgenden Bildern!

Viel Spaß beim Nachbasteln!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen