Mittwoch, 24. Mai 2017

Stockbett für die Barbie Kinder

So viele Kinder! Wo sollen die nur immer alle schlafen?
Platzsparend natürlich im Stockbett. 3 Etagen versteht sich. Nehmt dazu einfach eine Schachtel oder einen Karton, zieht für 3 Etagen noch einen "Boden" aus Pappe mit ein und dekoriert ("tapeziert") das ganze mit hübschem Geschenkpapier oder Origami Papier. Ich kann nicht besonders gut nähen, deshalb sind die Decken auch nur einfach ein Stück Stoff. Dafür hab ich drei kleine Kissen gehäkelt!
Meine Tochter (8) hat dazu noch eine Leiter aus Pappe und Kaffe Umrührern aus Holz gebastelt und schon ist das Stockbett fertig!
Die Idee dafür haben wir von MyFroggyStuff (unter dem Link findet ihr ein Anleitungsvideo)

Viel Spaß beim Nachbasteln!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen