Sonntag, 25. Oktober 2015

Super Mario Bügelperlen Ablage

Hehe... ein Arbeitskollege bat mich, ihm eine geile Schreibtischablage zu basteln. Der Himmel weiß, was er sich drunter vorgestellt hatte. A4 und A5 Blätter sollten darin unterkommen können und Ordnung in seine Unterlagen gebracht werden. Naja, dafür bin ich vielleicht der falsche Ansprechpartner. Egal, ich habe bei eBay Kleinanzeigen diese hübsche, alte Ablagebox gefunden, für 15 Euro gekauft und sie mit Super Mario Figuren upgespicet. Der Kollege steht sehr auf 8 Bit und Games.
Tadaaaa!
Anleitungen für die Bügelperlenbilder findet ihr in meinem Pinterest Board zum Bastelblog!

Nutella Glas Vase im Hipster Look

Uuuhh heute war mir langweilig. Erwachsen wie ich bin, habe ich mit Bügelperlen gespielt!
Und Nutella.
Wenn man mal kurz die Spraypaint Dose (hier das Permanent Spray von Edding in mellow mint) ins Nutella Glas hält, reicht das schon, um es nachhaltig zu färben. Mit Heißkleber noch einen Bügelperlen Mustache und ne Nerdbrille drauf und fertig ist die Nutella-Glas Hipster Vase!