Montag, 25. März 2013

Bücherregal aus IKEA Gewürzregal

Annikas (4) Zimmer soll einen neuen Look bekommen. Seit einigen Tagen misten wir wie verrückt aus und stellen um, verrücken Möbel, holen uns Inspiration. Also hauptsächlich ich. Annika ist mehr damit beschäftigt noch mehr Kram aus allen Ecken zu ziehen und zu versichern, dass sie das nach wie vor dringend braucht. 

Für ihre Wanddeko hatte ich bei Pinterest gesehen, dass man prima die IKEA Gewürzregale Bekväm als Bücherregale verwenden kann. Ich hab sie mit OBI Buntlack gelb gesprüht und mit hübschem Geschenkpapier ein wenig gepimpt. Null Aufwand und ich find´s wahnsinnig süß. 

Viel Spaß beim Nachmachen!




(Beim letzten Bild hatte ich eins der Regale noch nicht mit Geschenkpapier verkleidet)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen