Freitag, 13. Juli 2012

Das Weinkisten-Regal

Ich suche ja seit geraumer Zeit Weinkisten. Oder Obstkisten. Oder irgendwas, das ne Holzkiste ist und recycelt aussieht. Und vor allem nicht 30 Euro/Stück kostet (Wtf?!). Seit Wochen! Seit Monaten! Und habe dabei bisher komplett ignoriert, dass ich ja eingeladen bin zu einer Hochzeit im zauberhaften Weinort Mesenich an der Mosel, wo die Familie des Bräutigams hervorragenden Wein herstellt. Und darüber hinaus im Besitz eines gigantischen Weinkistenlagers (!) ist!

Ich durfte nach der Hochzeitsfeier fünf davon abstauben und bin sehr glücklich letztes Wochenende damit nach Hause getuckert. Jetzt haben sie ihren neuen Bestimmungsort gefunden, die Kisten:
(Die zwei kleineren Kisten, ganz oben und unten rechts, hatte ich bereits)


(Zu dem Stuhl, links im Bild, gibt es übrigens auch noch ne Story. Aber die ein andermal.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen